Service

Ist eine Firma seriös? Was liefert sie? Welche Schwerpunkte setzt sie? Antworten gibt heute am schnellsten das Internet. Welche das für ihr Unternehmen sind, bestimmen besser sie — auf ihrer Homepage.

Bau

copyright: heidbrederphilipp / photocase.comSo geht’s beim Schneider: Vorgespräch, Maßnehmen, Anprobe; und falls nötig: Korrekturen und erneute Anprobe. Entscheidend für das Ergebnis ist eine gute Zusammenarbeit. Ich mache es gern genauso. Ihre Homepage soll schließlich gestalterisch und inhaltlich ihre Besucher und auch sie überzeugen.

Text und Bild

copyright: C/L / photocase.comEin guter Text weckt Neugier und schafft schnell Klarheit. Noch besser: Er unterhält. Mit Bildern zeigen sie auf einen Blick, worum es geht. Für Text und Bild gilt: Qualität kommt von Qual. Damit sie sich nicht quälen müssen, liefere ich für ihre Homepage beides, Texte und Bilder.

Pflege

copyright: inkje / photocase.comRasen mähen? Mal was Neues pflanzen? Hat Vorteile! Der Vergleich hinkt zwar, aber eine Homepage ist wie ein Garten: Man sieht ihr mangelnde Pflege an. Mit einem gut eingerichteten Redaktionssystem und etwas Übung wird die Gartenarbeit zum Kinderspiel. Können sie auch! Oder lassen sie den Gärtner kommen.

Ausprobieren

copyright: pischare / photocase.comWenn sie bis hier gelesen haben und sich eine Zusammenarbeit vorstellen können, rufen sie mich am besten an: 040-69 79 41 13. Oder schreiben sie mir.

Wir können dann in einem ersten Gespräch ihre Vorstellungen besprechen. Das kostet nichts und kann der Startschuß für eine tolle neue Homepage sein.


zuletzt geändert: 04.04.2014